Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Juli 2011

Unglaublich....

und unheimlich....aber die GESAMTE Ausgleichfamilie hält Mittagsschlaf....Herr Ausgleich mit der kleinen Großen auf der Couch,die große Kleine in ihrem Bett und FlummiNr.2 in Mamas Bett;-)
Und ich?
Küche aufräumen?Wäsche waschen?
Oder nach einer neuen CAM im Netz stöbern!?!?Habt ihr Tips?(nachdem die Bilder mit meiner 0-8-15 Cam von gestern wieder einmal so schlecht geworden sind)
Hach,schon wieder so eine schwierige Entscheidung*gg*
Ach ja: HERZLICH WILLKOMMEN : Nadine auf meinem Blog:-)Freut mich!
Habt alle einen wunderschönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich hätte da einen Kameratipp: die PEN-Serie von Olympus. Die sind kompakt wie eine Kompakte und haben die Bildqualität und Wechselobjektive wie Spiegelreflex...
    Dazu sehen sie im Retro-Look ihrer Vorbilder aus den 60ern und 70ern noch sehr schick aus!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen